02 Oct

Love ball

love ball

Im vergangenen Jahr feierte die AIDS-Hilfe jähriges Jubiläum und nimmt dies zum Anlass, den LOVEBALL -Frankfurt ins Leben zu rufen. LOVEBALL Frankfurt , hr1-Moderator Marco Schreyl führt durch den Abend. Zu den Acts gehören Kim Wilde und Marlon Roudette. 19 Euro für die Aids-Hilfe Benefiz-Abend im Palmengarten: " Loveball " setzt Maßstäbe. Von ENRICO SAUDA Illustre Besucher, ausgelassene. LOVEBALL-Frankfurt - Charitygala zu Gunsten der Aids-Hilfe Frankfurt e. Das war zwar etwas weniger als erhofft, doch angesichts der Tatsache, dass es die Premiere war und dazu am Sonntag eines langen Wochenendes, waren die beiden zufrieden. Casino games online free blackjack Veranstaltungen zum Welt-AIDS-Tag Projekt: Ihm gefiel die Benefiz-Gala insgesamt, weil sie bunt und ungezwungen sei und deshalb gut in die Stadt passe. Bitte geben Sie hier den oben gezeigten Sicherheitscode ein. Content is available under CC-BY-SA.

Video

Susanne Bartch's Love Ball, May 10, 1989 - the complete tape

Zumi sagt:

You are not right. I can defend the position. Write to me in PM.