02 Oct

Abstimmungsergebnis schweiz

abstimmungsergebnis schweiz

Infos zur aktuellen Abstimmung bzw. verschiedene Änderungen im Energiegesetz soll die Energieversorgung der Schweiz sicherer und nachhaltiger werden. Die eidgenössischen Abstimmungen in der Schweiz: Resultate, News & Kommentare über die Bundesrätin Doris Leuthard ist zufrieden mit dem Ergebnis. Gegner der USR III freuten sich über das Abstimmungsergebnis. Ausländische Firmen mit Sitz in der Schweiz profitieren weiterhin von Steuerprivilegien.

Abstimmungsergebnis schweiz - existieren ebenfalls

Nun sei das Ja-Lager in der Pflicht darzulegen, mit welchen Massnahmen und Finanzmitteln diese Strategie umgesetzt und das Problem der Versorgung im Winter gelöst werden solle. So klar, wie der Parolenspiegel es vermuten lässt, wird der Ausgang jedenfalls kaum sein. Die Stimmbevölkerung hat die Unternehmenssteuerreform III klar abgelehnt. Schweiz National Schweiz Kantonal Aargau Appenzell Ausserrhoden Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Luzern Neuenburg Nidwalden Obwalden Schaffhausen Schwyz Solothurn St. SRF liefert Ihnen auf Twitter via srfnews Resultate in Echtzeit. abstimmungsergebnis schweiz

Mokus sagt:

I think, that you are not right. I am assured. Let's discuss.